Donnerstag, 7. August 2014

Kleine Begrüßung

Hallo meine Lieben, 
 Ich habe, wie ihr ja sehen könnt einen neuen Blog eröffnet und wollte euch erst einmal begrüßen, da ich so meinen neuen Blog einweihen will. 
Das hier ist jetzt also, mein sozusagen Premiere Post. 
Vielleicht ein paar Worte zu meinem Blog. Wie ihr ja gesehen habt, heißt er SeaSaltScent, was so viel bedeutet wie Meeressalz Duft. Das sagt nicht sonderlich viel über die Inhalte meines Blogs aus, aber wie ich auch in der Beschreibung erwähnte, es ist ein All of Bog. Das soll heißen ich werde ohne lang zu mosern einfach das posten was mich beschäftigt. 
Ich freue mich über Interesse an meinem Blog und wünsche euch allen viel Spaß und Freunde. 

xoxo Helena

4 Kommentare:

  1. Hi Helena!
    Ich freue mich schon auf deine Posts! Schön das du meinem Blog folgst! Das freut mich wirklich sehr!
    Alles Liebe Josi
    josislittledreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dein Blog hat ich so interessiert, da musst ich einfach folgen !
      Und ich freue mich über dein Interesse an meinem.
      Liebe Grüße Helena

      Löschen
  2. Hey Helena,
    Ich wünsche dir schonmal viel Spaß beim Bloggen und ich bin schon auf weitere Posts von dir gespannt!
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, Sina !
    Ich schaue natürlich gleich mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen