Samstag, 9. August 2014

Edersee

Hallo ihr Lieben,
Wir also mein Mom, mein Bruder und ich waren heute am Edersee. Das ist meiner Meinung nach einer der schönsten Seen in ganz Deutschland, und ich habe den Aufenthalt dort unglaublich genossen. 
Er ist eine halbe Stunde Fahrtzeit von meiner Heimatstadt entfernt, was super praktisch ist, um öfters diesen schöne Ort zu besuchen. 
Man darf sich den Edersee nicht als runden oder ovalen See vorstellen, nein seine Form ändelt der eines gewundenen Schlagenkörpers. Und er ist riesig... wirklich riesig.
Die Sonne hat ausnahmsweise Mal den ganzen Tag geschien und es war einfach wundervoll. 
Erst habe ich eine ganze Weile im Wasser herumgetollt, was ich total liebe, da es einfach so beruhigend ist und total gut tut das kühle Wasser an seinem eigenen Körper zu spüren. 
Danach sind wir auf die Staumauer den Sees gegangen und haben die Aussicht genossen. Auf der anderen Seite haben ich dann ein echt leckeres Backfischbrötchen gegessen und danach noch ein Eis verputz. Ja, ich bin echt gefrässig *lach*. 
Nach diesem tollen Tag bin ich vollkommen entspannt hier Zuhause angekomme und habe mich entschlossen, die Bilder für euch gleich jetzt noch hoch zu laden.





Das oben sind meine wundervollen Füße ( Ironie lässt grüßen ) und ein winziger Teil der Bucht in der wir waren.





Während ich mich gesonnt hatte, habe ich die myself gelesen meine absolute Lieblingszeitschrift.





Meine niegel-nagel-neuen Sandalen von Marco Tozzi.





Ich und mein OOTD. Eine khakifarbende Hotpan und ein gestreiftes eher locker sitzendes T-Shirt.





Die wundervolle Staumauer.




Wieder eine kleiner Teil des Sees zu sehen. 



Das Wasser, was ich von der Staumauer aus fotografiert habe. Schön oder ?


  


Das kleine Häuschen auf der Staumauer.  





Schloss Waldeck bei dem wir leider nicht mehr waren.



So, das waren die Bilder, und ich hoffe sie haben euch einen kleinen Einblick in meinen Tag gegeben. Und natürlich hoffe ich auch, das sie euch auch interessieren. 
Was macht ihr denn wenn ihr gerade nicht im Urlaub seit und zu Hause rum sitz ?
Liebe Grüße Helena


3 Kommentare:

  1. Ui, ich war auch mal am Edersee auf Klassenfahrt ^.^ Die Bilder sind toll und auch dein Blog gefällt mir gut. Das design ist spitze, sehr professionell <33
    ☆Isabella
    Glam of Life.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Edersee ist toll was ? ^^
      Vielen Dank für die Lieben Worte, echt total nett :)
      Liebe Grüße Helena

      Löschen
  2. Toller Post & tolle Bilder !

    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen